Wir haben schon Webcontent erstellt, da gab es Google noch gar nicht!
Seit unserem ersten Kundenwebauftritt in 1997 ist viel passiert, und auch wenn es zwischenzeitlich technisch und bezüglich der Bedienbarkeit viele zum Teil fundamentale Änderungen gab, hat sich jedoch die grundlegende Logik hinter dem Internet - wie Websites bewertet werden - nie wesentlich geändert. Und so bleibt es unerheblich, ob man früher für Suchmaschinen wie Metagear, Lycos, AOL u.a. optimiert hat oder es heutzutage für Google & Co. oder für die modernen KI-Systeme macht. Suchmaschinen sind lediglich schneller, schlauer und präziser in der Analyse und Bewertung geworden.
Der Wertekanon jedoch - wann eine Website als Mehrwert fürs Internet und die User betrachtet wird - blieb immer der gleiche.
In den letzten 25 Jahren haben wir mehrere 100.000 Contentseiten produziert und online gestellt, mehrere hundert Kunden betreut und wir freuen uns besonders darüber, dass wir heute noch eine respektable Zahl an Firmen aus den Anfangsjahren immer noch zu unseren langjährigen Stammkunden zählen dürfen.
Das sagt schon etwas aus ... und wir sagen Dankeschön!